Qualität Standards

Qualität ist bei uns deutlich mehr als nur ein Lippenbekenntnis. An unserem Produktionsstandort befinden wir uns im Einklang mit den strengen Vorgaben von VDE und TÜV. Als Kunde profitieren Sie vor allem von der Langlebigkeit unserer Leuchten. Wo anderswo ständig Leuchtmittel ausgewechselt werden müssen, dürfen Sie sich bei uns auf ein jahrelang funktionierendes Produkt freuen. Dadurch, dass wir unsere Kunden bereits seit Jahrzehnten beliefern, haben wir jede Menge Erfahrung mit dem Dauerbetrieb gesammelt und lernen Tag für Tag hinzu.

Wir wissen, dass Qualität Standards benötigt und externer Kontrollen bedarf. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und arbeiten nach den strengen Normen des Verbandes der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik (VDE) und des TÜV. Qualität zeigt sich bei uns nicht nur in den verwendeten Materialien und dem Endprodukt, sondern auch in fairen Produktionsbedingungen vor Ort.

Im Bereich der Zertifizierungen arbeiten wir mit dem CE- und dem RoHS-Siegel. Mit dem CE- Siegel unterstreichen wir den Einklang mit der Ökodesign- oder ErP-Richtlinie (2009/125/EG, Energierelevante Produkte). Wir stellen somit sicher, dass all unsere Produkte in vollem Umfang den EU-Richtlinien entsprechen.

Hinter dem RoHS-Siegel verbirgt sich die „Restriction of certain Hazardous Substances“ bzw. die Einschränkung gefährlicher Stoffe. Dadurch, dass wir uns nach den zugehörigen Vorgaben richten, leisten wir einen integralen Beitrag zum Schutz von Umwelt und der Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

In einem Satz: Wir stehen für saubere und gleichzeitig qualitativ hochwertige Produkte.

Sie haben Fragen bezüglich Vertrieb ?

Kontaktieren Sie uns jetzt!