Über uns

Mertex ist eine Manufaktur für LED-Beleuchtung und seit 1996 auf dem globalen Markt etabliert.

Unser Schwerpunkt liegt dabei auf deutschen Kunden und auch die Forschung und Entwicklung finden am Standort Deutschland statt.

Kennzeichnend für unser Unternehmen ist die Etablierung hoher Standards im Bereich Qualitätsmanagement.

An unserer eigenen Produktionsstätte in China überwachen wir die komplette Herstellung vom Einkauf der Einzelteile bis hin zum fertigen Produkt.

Die Unternehmensstrategie von Mertex ist auf Langfristigkeit ausgerichtet. Die meisten unserer Kunden vertrauen uns nun schon seit vielen Jahren und Jahrzehnten. Es handelt sich dabei um eine Reihe namhafter Unternehmen, deren Namen wir jedoch aus Gründen der Diskretion nicht nennen.

Sie haben Fragen bezüglich Vertrieb ?

Kontaktieren Sie uns jetzt!